Anzeige
|

USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe höher als erwartet

In den USA wurden in der vergangenen Woche 1,416 Millionen Anträge auf Arbeitslosenhilfe gestellt. Der Wert lag über den Analysten-Schätzungen. Diese hatten rund 1,3 Millionen Erstanträge erwartet. Gleichzeitig ist die Anzahl nach zehn Meldungen in Folge mit niedrigeren Zahlen erstmals wieder angestiegen. Hintergrund: In einigen US-Bundesstaaten wurde die wirtschaftliche Aktivität im Zuge neuer COVID-19-Infektionswellen wieder heruntergefahren. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=95569

Eingetragen von am 23. Jul. 2020. gespeichert unter Hot-Links, Konjunktur, Krise, USA. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

8 Kommentare für “USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe höher als erwartet”

  1. Die nächste Bank springt auf den Zug gen Norden auf. Kursziel: 2200 Dollar.
    https://www.finews.ch/news/finanzplatz/42241-vontobel-gold-goldpreis-michael-salden-asset-management
    Auch Silber, Platin, Palladium und der Geheimtipp Kupfer werden stark gefragt sein.

  2. Anzeige
  3. Wolfgang Schneider

    http://www.shadowstats.com/alternate_data/unemployment-charts
    „June 2020 ShadowStats alternate unemployment is 31.2%.“
    Translator ist froh, daß er krankenversichert war / ist.

  4. Wolfgang Schneider

    Erst Arbeitslosigkeit, dann Verlust der Krankenversicherung, nun Mietrückstände …
    https://www.cnbc.com/2020/07/24/28-million-americans-face-eviction-because-they-cannot-afford-rent.html
    Als was bezeichnet man solche Nachrichten hier?

    • @Translator

      Nachrichten aus dem ‚Ersten Kreis der Hölle‘?

      Aber die Trumpeltier-Administration setzt durchaus andere Prioritäten. Am Nord-Stream-2-Projekt beteiligten Firma wird nun konkret und „sehr, sehr ernsthaft“ gedroht. In aufwendigen Gefährderansprachen, sprich Videokonferenzen, wurde von Abgesandten des Imperiums auf weitreichende Strafmaßnahmen im Fall der Unbotmäßigkeit hingewiesen. Nunmehr müsse leider, leider das Sanktionsregime gegen Nordkorea auch auf deutsche Firmen angewandt werden.

      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88290578/nord-stream-2-usa-drohen-deutschen-firmen-wegen-ostsee-pipeline.html

      Was wohl Solschenizyn dazu gesagt hätte?

      • Wolfgang Schneider

        Solschenizyn? Egal. Hier ist meine Meinung dazu.
        https://www.youtube.com/watch?v=DXvpn5LghsI
        So schreibt er wild drauf los (Those were the days, my friend)

        Donald schreibt, sein Twittern kann nichts stören,
        Irrlichter, sie geistern um ihn her.
        Presse tat sich gegen ihn verschwören,
        Des POTUS Sorgen werden immer mehr.
        /Refrain:/ So schreibt er wild drauf los,
        Und stellt sich selber bloß,
        Den Schwall der Worte stört kein Intellekt.
        Kein Fettnapf wird verschont,
        in seinem Herzen wohnt
        ein kleiner Kobold, der die Börsen neckt.
        So schreibt er wild drauf los,
        Der kleine Gernegroß,
        ein kleiner Kobold, der die Börsen neckt.

        Seines Landes Einflußkräfte schwinden,
        Mit der Zeit, was ihm gar sehr mißfällt.
        Er muß neue Absatzmärkte finden,
        Sein Militär, das sucht sie auf der Welt.
        /Refrain:/ So schreibt er wild drauf los,
        Und stellt sich selber bloß,
        Den Schwall der Worte stört kein Intellekt.
        Kein Fettnapf wird verschont,
        in seinem Herzen wohnt
        ein kleiner Kobold, der die Perser neckt.
        So schreibt er wild drauf los,
        Der kleine Gernegroß,
        ein kleiner Kobold, der die Perser neckt.

        Seines Landes Reichtum ist zerstoben,
        Hat ja schon mehr Gold die Mongolei.
        Schnell ein neues Lügennetz gewoben!
        Pompeo, Haley, Trump, sie sind so frei.
        /Refrain 4mal:/ So schreibt er wild drauf los,
        Und stellt sich selber bloß,
        Den Schwall der Worte stört kein Intellekt.
        Kein Fettnapf wird verschont,
        in seinem Herzen wohnt
        ein kleiner Kobold, der die Frauen neckt.

  5. Wo sind eigentlich die ganzen Goldbasher ?
    Ich meine, die Dividendenzähler und vom Hocker fallenden, von der Südsee zurückkehrenden und in Wirecard investierten ?
    Lange nichts mehr gehört, wie:
    Es macht keinen Sinn Gold auszugraben und in Tresoren zu verstecken. Gold ist totes Metall, es arbeitet nicht. Es bringt keine Zinsen und essen kannman es auch nicht.
    Goldanleger werden im Alter trockene Kekse mümeln und auf einem Haufen wertlosen Metalls sitzen. Silber ist bald weniger wert als Dreck.
    Gold ist asozial, volkswirtschaftlich uninteressant und wird industriell nicht gebraucht.
    Also, wo sind die Sprüche geblieben ?
    Der faire Goldpreis beträgt 40 Dollar die Unze, alles darüber ist Spekulation.
    Es gibt mehr Gold auf der Erde als Hunde Kacke.
    Fürs Erste mal, zählt bitte alle Gold-bashings hier auf.
    2 Seiten müssten locker dabei herausspringen.
    Ich will mich endlich wieder mal amüsieren, über ex und co.
    So schlimm kann wirecard nicht sein, das wird schon, gel .!

    • Wolfgang Schneider

      @renegade
      Die gaben mir Morphiumspritzen im Klinikum, und am Ende kommt sowas dabei raus.
      Federkleid
      https://www.youtube.com/watch?v=zOvsyamoEDg

      Hier an der Börse, im ersten morgendlichen Schein
      steigen die Kurse, wo mögen sie wohl morgen sein?
      Die Anleger lauschen, dem Tenhagen leiht man sein Ohr.
      Uralte Lügen, die Wirklichkeit kommt nicht mehr vor.

      Komm und fliege mit uns fort! Laß den Kurs dich tragen weit fort von diesem Ort.
      Komm und flieg so hoch du kannst, laß uns den Index jagen im Tanz!

      Renditen wie Seide streifen meine Haut so kühl.
      Höher und höher, wo find ich meiner Sehnsucht Ziel?
      Ich schließe die Augen und mir sprießt ein Federkleid.
      Schon spür ich QE und mache meine Flügel weit.

      Komm und fliege mit uns fort! Laß den Kurs dich tragen weit fort von diesem Ort.
      Komm und flieg so hoch du kannst, laß uns den Index jagen im Tanz!

      Prognosen und Charts, wie kann ich sie wissen, kann sie sehn?
      Sie tanzen im Fluge, die Kurse, die ihrer Wege zieh`n.

      Komm und fliege mit uns fort! Laß den Kurs dich tragen weit fort von diesem Ort.
      Komm und flieg so hoch du kannst, laß uns den Index jagen im Tanz!

  6. @WS Da schlechten Menschen der schlechte Charakter in das Gesicht geschrieben steht (Bush,Cheney,Rumsfeld,Brzesinski….)und ich mir üble Fressen nicht mehr an tue habe ich mir auf dienen Typ hin lieber Anna Netrebko und Dyma Hvorostovski auf dem Roten Platz angesehen.Das Leben ist einfach zu kurz um sich ständig dumme Fressen anzusehen…

  7. Anzeige

Antworten

……………………………..

Ratgeber und Tipps


……………………………..

Zuletzt kommentiert

Letzte Kommentare

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Hinweise für Kommentatoren