Anzeige
|

„Wie oft sollen die Banken noch gerettet werden?“ (FAZ)

FAZ.net: „Es wird höchste Zeit, von den Banken deutlich mehr Eigenkapital als Fundament für ihre Geschäfte zu verlangen.“

Kommentar: Man kann es nicht oft genug sagen: Gewinne werden privatisiert, Verluste sozialisiert. Die perfekte Vermögensumverteilung von unten (Steuerzahler) nach oben (Manager der Investmentbanken). Ein Treppenwitz der Geschichte, dass ausgerechnet die rot-grüne Koalition die Deregulierung der Finanzbranche nach der Jahrtausendwende vorangetrieben hat.


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=14318

Eingetragen von am 16. Sep. 2011. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Krösus: @Materialist Schon richtig und es ergibt sich die Frage, warum diese Menschenfreunde ganz brav das Maul...
  • Wolfgang Schneider: @materialist In Rußland gibt es eine Nostalgiewelle für den Stalinismus. Selbst Wolgograd möchten...
  • materialist: @WS Das mit den 3 Kindern war sicher schlimm,war aber nicht der Normalfall was ja auch Frau Merkel...
  • Wolfgang Schneider: @materialist 10km von mir zu Hause ist das Dorf Falkenhagen mit der Pfarrerfamilie Quos. Da waren...
  • materialist: @Goldi Na ja wenn so ein kleiner Kopf für so viele gleichzeitig denken muss kann es schon mal schwierig...
  • Goldi: Die neue Woche bringt einen weiteren Angriff der US-Regierung auf die Lebensmittelversorgung in Venezuela! Die...
  • materialist: @Krösus Ich kann mich nicht an all zu viel positive Gestalten unter den bürgerbewegten...
  • Goldi: @Anke Bauer Selber denken ist so old-fashioned ;).
  • Wolfgang Schneider: @Anke Bauer https://www.unzensuriert.at/co ntent/0023588-Schweden-13-J...
  • Wolfgang Schneider: @Dagobert Die beiden Banditen haben gestern, als ich nicht da war, einen Spatzen gefangen und...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren