Anzeige
|

Geschäftsmann bietet 250.000 Pfund für die Lösung zur Euro-Auflösung

250.000 Pfund, rund 300.000 Euro, hat ein britischer Geschäftsmann als Preisgeld ausgelobt. Die Aufgabe: Einen funktionierenden Notfallplan für eine Abwicklung der Euro-Zone vorbereiten. Der Initiator glaubt, dass ein Auseinanderbrechen des Euro unausweichlich ist. Der Wettbewerb geht nun in die Schlussrunde. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Goldbestände richtig einsetzen : Strategien für Goldbesitzer!

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=20843

Eingetragen von am 4. Apr. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

2 Kommentare für “Geschäftsmann bietet 250.000 Pfund für die Lösung zur Euro-Auflösung”

  1. Ablösung. Überweisen Sie bitte die 250.000 Pfund auf mein Konto. Bei Zahlung sofort gewähre ich 3% Skonto.

    Das meine ich ernst: es gibt keine Lösung jedenfalls nicht dauerhaft. Währungsschnitt, Währungsreform, Neuanfang.

    0
    • @Rosaliusz
      Ja, so wird es kommen, denn so kam es immer in der Geschichte.Letztlich wurde auch der Dollar mehrmals „reformiert“.Das ist heute nicht der gleiche Dollar wie vor 100 Jahren.Zuletzt nach Bretton Woods,durch Aufhebung der Goldbindung.Mag sein,dass die Währung wieder Euro heißen wird,doch innerlich wird es eine andere sein.Dem Gehaltsempfänger und auch dem der kein Geld-Vermögen hat,und das sind ohnedies die meisten,kann es ja auch egal sein.Rente wird es immer geben in irgendeiner Währung und verhungerte Rentner werden auch da die Ausnahme sein.Gekniffen sind die Gläubiger (all die, die Ersparnisse oder Geldansprüche in der Zukunft haben).
      Ohnedies eine Minderheit.
      Wenn ich Politiker wäre,würde ich das auch ganz gelassen sehen…..
      Ich werde von der Mehrheit gewählt, nicht von den „Geldhortern“.
      Zur Not behaupte ich dann, Eigentum ist ohnedies Diebstahl,oder Steuerhinterziehung an der arbeitenden Klasse. Kennt man ja von Schröder, Trittin und Fischer.

      0

.............................................

Premium Service

.............................................

Buchtipp


………………………………………

Zuletzt kommentiert

  • Krösus: @Stan Ich verstehe Deine Sorgen und ich teile Deine diesbezüglichen Ansichten. Aber wie Du es ja selbst...
  • Mikki Maus: Habe ich das richtig gelesen? – Steven Mnuchin – ehemaliger Goldman-Sachs-Manager –...
  • Pinocchio: Da kann ich nur zu sagen: The show must go on ! Für mich ist dieser Besuch leider nicht aussagekräftig und...
  • Taipan: Ich hatte unlängst ein Gespräch mit einem Broker, welcher an der Frankfurter Börse agiert. Unter anderem kam...
  • Noby: @Boa Ich möchte nicht bestreiten, dass der Bau (gerade) eines Hauptstadtflughafens -durchaus sinnvoll- auch für...
  • Boa_Constrictor: @Noby Ach ja,- wir haben ja bald wieder Wahlen… „Wohlstand“ für ALLE...
  • Taipan: @ex Und das reicht. Damit Sie dass richtig verstehen, so gesehen ist nichts knapp. Auch nicht Energie, denn...
  • Noby: @ Boa Sie haben die Antwort eigentlich schon selbst ausgeführt: Die Industrie-Nation BRD wäre sicherlich in der...
  • Goldesel: ach Dieter. Du bist also derjenige, der auch den Rahm haben will. Viel Glück.
  • Hoffender: @Krösus Wir werden auf keine Übereinstimmung kommen. Ich bin Mitglied einer Wohnungsbaugesellschaft. Was...

………………………………………………………………

Spezial-Reports von Goldreporter

NEU Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweis für Kommentatoren