Menu
Ifo-Chef Sinn: Deutschland könnte bis zu 1 Billion Euro verlieren
17. Mai 2012 Hot-Links

Hans-Werner Sinn, der Chef des Ifo-Instituts rechnet vor: Wenn neben Griechenland auch Portugal, Italien und Spanien zahlungsunfähig würde, dann entstünde Deutschland ein finanzieller Schaden in Höhe von 600 Milliarden Euro. Wenn der Euro zerbricht, kämen noch einmal 300 Milliarden Euro dazu. Das Euro-Abenteuer könne Deutschland somit fast 1 Billion Euro kosten. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

"1" Comment
  1. 0177translator

    Und für seine „Verdienste um Europa“ bekam der Wolfgang noch den Karlspreis in Aachen. Mann, ich gehe mich jetzt lieber im Garten abreagieren. Frustabbau am Unkraut ist angesagt. Innere Emigration nannte man das früher. Hab ich am Ende wenigstens einen sauberen Kartoffelacker.

Kommentare deaktivert
Anzeige
*