Die Internetseite des Münchner Edelmetallhändler Pro Aurum erhält erneut ein Facelifting. Neben der optischen Anpassung des Onlineshops, werden auch die redaktionellen Inhalte teilweise in neuer Form präsentiert.
Bereits im April letzten Jahres hatte das Unternehmen seinen Onlineauftritt komplett überarbeitet und mit neuer Funktionalität ausgestattet. Mit dem aktuellen Re-Design wurden noch einmal gezielt Kundenwünsche umgesetzt. „Die Seite wird künftig etwas anders aussehen. Aber es wird bei dieser Umstellung keine wirklich neuen Tools geben. Wir haben lediglich Dinge auf den Prüfstand gestellt und die Inhalte anschließend neu sortiert. Vorangegangen war eine Kundenbefragung, die Ergebnisse dieser Umfrage sind eins-zu-eins umgesetzt worden“, sagt Robert Hartmann, Geschäftsführer von pro aurum und Projektleiter „E-Commerce. Mehr
Goldreporter
Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!