Anzeige
|

Euro-Krise: Jetzt ist Slowenien dran

Der winzige Inselstaat Zypern hat in der europäischen Schuldenkrise für ordentlich Wirbel gesorgt. Nun ist das nächste kleine Euro-Land von der Pleite bedroht. Es wird damit gerechnet, dass Slowenien demnächst einen Antrag auf Hilfsgelder aus dem europäischen Rettungsfonds stellt. Wieder einmal sind die Banken das Problem. Mehr 

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Anonym gekauft, sicher versteckt: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=31931

Eingetragen von am 16. Apr. 2013. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

2 Kommentare für “Euro-Krise: Jetzt ist Slowenien dran”

  1. Schon mal den DAX beobachtet oder den Ölpreis der letzten Tage ?.Ich hoffe, die Aktienanleger, ETF ler und Fondsinhaber haben sich abgesichert und Stopp marken gesetzt oder Optionsscheine gekauft. Gold immer noch viel zu billig, Öl / Gold Relation noch unter 14. (Ich habe mal 12 erlebt, aber auch schon 18). Also, wer bei 12 nicht kauft,dem ist nicht mehr zu helfen.Da würde ich sogar Oma anpumpen.

    0
  2. Und weiter geht es mit dem Dax.Nach einem Jahr sind nur eine Handvoll im Plus, alle anderen im Minus.Manche bis 30 % wie die Commerzbank, aber auch Eon, Infineon oder Thyssen Krupp.Alle in den 20igern.Und es wird weiter abwärts gehen.
    Pah, Slowenien. Italien und Frankreich sind die Bomben. Ach ja, Italien hat etwas Gold, so 2500 Tonnen und Frankreich auch etwa.2 Jahres Produktionen zusammen .Die reichen aber grade mal zur Finanzierung von der Hälfte der Beamten, ein Jahr lang.Aber soweit kommt es nicht, das Volk würde die Politiker vorher aufhängen.Dassault soll schon mal Sonderschichten einlegen, für die Regierungs-Jets.

    0

.............................................

Premium Service

.............................................

Einkaufstipp

.............................................

Zuletzt kommentiert

  • Catpaw: @Goldkiste Dann müsste man mit Gold und Silber bezahlen. Es müsste sich als Parallelwähring etablieren.Nur,...
  • Schleifstein: @Stillhalter Kennt wohl jeder hier, mir geht es nun seit mindestens 5 Jahren so, aber wenn ich ehrlich...
  • Goldkiste: @Catpaw Genua ;)) Kurse generieren Nachrichten. Einst als die Märkte noch funktionierten (wie etwa 2001...
  • Christof777: Auflage: 15.000 Stück weltweit ! Proaurum verkauft die momentan noch für 193 €, ein echtes Schnäppchen.
  • Mikel: Das wären 23000t. hätte Ich gerne.
  • Stillhalter: Wenn ich mal wieder die letzten Tage beobachte, dann frage ich mich, ob ich nicht falsch liege. Die...
  • Bauernbua: @Force Ja, die Chinesen sind wirklich beinhart. Wer ihren Kinder muslimische Namen gibt, verliert...
  • Bauernbua: @Catpaw Das glaube ich nicht.
  • Simon: Finde die Preise eigentlich in Ordnung, habe bei Auragentum 198Euro bezahlt…
  • Catpaw: @Goldminer Bei 1 Milliarde Chinesen dürfte im Dezember alleine jeder 23 Gramm gekauft haben. Und wir zieren...
...................................................................................................

Spezial-Reports von Goldreporter


NEU Handbuch Silber-Investment
...................................................................................................
▷ Altersvorsorge mit Gold
...................................................................................................
▷ Der Falschgold--Report
...................................................................................................
▷ Der Fed-Report
...................................................................................................
▷ Der neue Präsident und das Gold
...................................................................................................
▷ Edelmetall sicher transportieren
...................................................................................................
▷ Gold vergraben, aber richtig!
...................................................................................................
▷ Historisches Gold als Geldanlage
...................................................................................................
▷ Investieren in Goldminen-Aktien
...................................................................................................
▷ Mit Gold durch den Zoll
................................................................................................... ▷ Mit Gold sicher durch den Crash
...................................................................................................
▷ Spezial-Report Tresore!
...................................................................................................
▷ Strategien für Goldbesitzer
...................................................................................................
▷ Wenn Gold wieder Geld wird
...................................................................................................
▷ Whisky als Geldanlage
...................................................................................................

Goldreporter-Newsletter