Anzeige
|

Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft

Die Industrieproduktion im Euro-Raum ist im März um 0,3 Prozent gegenüber Vormonat gesunken. Von Ökonomen erwartet worden war laut Presseberichten ein Plus von 0,4 Prozent. Im Vergleich zum März 2011 ging der Wert der Güterproduktion sogar um 2,2 Prozent zurück. Die größten Einbrüche gegenüber Vorjahr verzeichneten demnach Luxemburg (-11,3 %), Griechenland (-8,5 %) und Spanien (-7,5 %).  Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold in der Krise, Goldrente, Gold vererben: Strategien für Goldbesitzer

Goldfälschungen im Umlauf: Der Falschgold-Report

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=22225

Eingetragen von am 14. Mai. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft”

  1. Ein Interview mit dem slowakischen Politiker Sulik
    (aus einem Link von cashkurs.com)
    echt lesenswert.
    http://guentherlachmann.wordpress.com/2012/05/15/wir-werden-einen-unvorstellbar-hohen-preis-zahlen/

Weltzeit

Zuletzt kommentiert

  • Jan: absolut korrekt!!!!!!!!!!! der einzige haken für mich besteht allerdings darin, dass ich es aus tiefster...
  • Susan Wolf: Weise, beeindruckend und sehr schön gesagt. Faszinierend!
  • Force majeure: @guguk Guten Morgen. Ich wollte Dir mitteilen, dass ich alle Deine Kommentare gelesen habe. Sie...
  • Jan: So, und nu? NIX wird sich ändern! Der Vogel wird einem versteckten Schuldenerlass zustimmen und dann geht alles...
  • Jan: Ne ne, der Plan ist ein anderer, antichrist und so
  • Jan: Ich glaube der beste oder/und teuerste Kaffee besteht aus scheisse, kein Witz. Und dieses Drecks Obst Päd mit...
  • Jan: Ach, merken tun es schon die meisten, glauben aber weiterhin, da sie offensichtlich ohne Rückgrat groß gezogen...
  • Jan: Und jede Wette, sie sind so geistig umnachtet dass sie auch beim kommenden Theater wie immer ihre Stimme ab...
  • autoverkäufer: Bonum ad virum cito moritur iracundia.
  • Jan: Nur die aller aller aller dämlichsten Rinder wählen/legitimieren ihren Schlachter selbst!!!!