Anzeige
|

Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft

Die Industrieproduktion im Euro-Raum ist im März um 0,3 Prozent gegenüber Vormonat gesunken. Von Ökonomen erwartet worden war laut Presseberichten ein Plus von 0,4 Prozent. Im Vergleich zum März 2011 ging der Wert der Güterproduktion sogar um 2,2 Prozent zurück. Die größten Einbrüche gegenüber Vorjahr verzeichneten demnach Luxemburg (-11,3 %), Griechenland (-8,5 %) und Spanien (-7,5 %).  Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold im Grenzverkehr: Mit Gold durch den Zoll

Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=22225

Eingetragen von am 14. Mai. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft”

  1. Ein Interview mit dem slowakischen Politiker Sulik
    (aus einem Link von cashkurs.com)
    echt lesenswert.
    http://guentherlachmann.wordpress.com/2012/05/15/wir-werden-einen-unvorstellbar-hohen-preis-zahlen/

.............................................

Premium Service

.............................................

Zuletzt kommentiert

  • Katzengold: Ich seh’s ähnlich. Zweitletzte Bastion der Währungen ist für mich der CHF. Die letzte der USD. In...
  • Bernd Walter: @ Schleifstein :Meine Aussage beruht mehr auf den Erfahrungen der letzten 5Jahre da war man mit CHF gut...
  • Löwenzahn: Ich habe mir nun den Affen in Silber und Gold (Lunar II) gegönnt und ein paar silberne Kangaroos 2015...
  • Schleifstein: @Bernd Walter Eigentlich sollte ich auch vertrauen in den CHF haben, aber irgendwie hab ich dieses...
  • Bernd Walter: In dem Text taucht mal wieder Muttis Lieblingsbegriff „die Menschen „auf die angeblich kein...
  • Bernd Walter: Weit unter 1000 Euro wird der Preis die nächsten 5 Jahre nicht fallen das sehe ich als ziemlich sicher...
  • Bernd Walter: Meine Anker sind EM und CHF alles andere können sie sich in irgendwelche Körperöffnungen stecken.um es...
  • Papillon: Das zur ergänzenden Erläuterung noch dazu: https://www.youtube.com/watch? v=A0bBSCpVZNI Das Video hat das...
  • Trigger: @Fürst Naja,Sie zahlen die regulären Gebühren einer regulären Sim Card.Aber da gibts auch andere Sim...
  • Papillon: @guguk – Das ist doch mal ein Link wie für Dich gemalt ;), aber lass Dich nicht provozieren von mir...
...................................................................................................

Spezial-Reports von Goldreporter


▷ Altersvorsorge mit Gold
...................................................................................................
▷ Der Falschgold--Report
...................................................................................................
▷ Der Fed-Report
...................................................................................................
▷ Der Goldpreis-Report
...................................................................................................
▷ Gold vergraben, aber richtig!
...................................................................................................
▷ Handbuch Silber-Investment
...................................................................................................
▷ Historisches Gold als Geldanlage
...................................................................................................
▷ Mit Gold durch den Zoll
...................................................................................................
▷ Spezial-Report Tresore!
...................................................................................................
▷ Strategien für Goldbesitzer
...................................................................................................
▷ Whisky als Geldanlage
...................................................................................................

Goldreporter-Newsletter