Anzeige
|

Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft

Die Industrieproduktion im Euro-Raum ist im März um 0,3 Prozent gegenüber Vormonat gesunken. Von Ökonomen erwartet worden war laut Presseberichten ein Plus von 0,4 Prozent. Im Vergleich zum März 2011 ging der Wert der Güterproduktion sogar um 2,2 Prozent zurück. Die größten Einbrüche gegenüber Vorjahr verzeichneten demnach Luxemburg (-11,3 %), Griechenland (-8,5 %) und Spanien (-7,5 %).  Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Obacht beim Goldkauf: Der Falschgold-Report

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=22225

Eingetragen von am 14. Mai. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können auf diesen Eintrag antworten oder ihn verfolgen

1 Kommentar für “Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft”

  1. Ein Interview mit dem slowakischen Politiker Sulik
    (aus einem Link von cashkurs.com)
    echt lesenswert.
    http://guentherlachmann.wordpress.com/2012/05/15/wir-werden-einen-unvorstellbar-hohen-preis-zahlen/

Antworten

Weltzeit

Zuletzt kommentiert

  • Bauernbua: Günther Grass . Als junger Bub freiwillig bei der SS. Heute angefeindet von seinen linken Kollegen....
  • guguk: Klapperschlange, das weiß ich alles. Gibt es den kein entrinnen?
  • LottoSpieler: @Federico hat schon wieder (bewußt und Fed-gesteuert) die falsche Frage gestellt: “WER ist SCHON...
  • Bernd Walter: Goldmünzen werden bei ebay grundsätzlich nur gegen Vorkasse verkauft und somit kann bei Wertversand...
  • Bernd Walter: 1.Platz :Ukraine Die Verkündung der Staatspleite erfolgt mit Hand auf den Herz .
  • hendy: @bernd walter bei ebay? mal im allgemeinen, wie schützt sich der käufer vor betrug? man müsste ja schon...
  • Bernd Walter: Mit kurzen Worten den Nagel auf den Kopf getroffen.Trotzdem bleib ich noch hier ich lass mich noch von...
  • Klapperschlange: @guguk Auch auf die Gefahr hin, daß es eine Wiederholung ist, poste ich den Text nochmals:...
  • Bernd Walter: Schätz ich auch in Mayrhofen werden sie jetzt wieder auf deutsche Rentner warten...
  • Bernd Walter: Im Prinzip richtig trotzdem bekommt man schon bei ebay, von Auktionshäusern wie Künker mal ganz zu...