Anzeige
|

Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft

Die Industrieproduktion im Euro-Raum ist im März um 0,3 Prozent gegenüber Vormonat gesunken. Von Ökonomen erwartet worden war laut Presseberichten ein Plus von 0,4 Prozent. Im Vergleich zum März 2011 ging der Wert der Güterproduktion sogar um 2,2 Prozent zurück. Die größten Einbrüche gegenüber Vorjahr verzeichneten demnach Luxemburg (-11,3 %), Griechenland (-8,5 %) und Spanien (-7,5 %).  Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Keine Chance für Sondengänger: Gold vergraben, aber richtig!

Gold im Alter: Strategien für Goldbesitzer!

Short URL: http://www.goldreporter.de/?p=22225

Eingetragen von am 14. Mai. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “Industrieproduktion in der Euro-Zone schrumpft”

  1. Ein Interview mit dem slowakischen Politiker Sulik
    (aus einem Link von cashkurs.com)
    echt lesenswert.
    http://guentherlachmann.wordpress.com/2012/05/15/wir-werden-einen-unvorstellbar-hohen-preis-zahlen/

Zuletzt kommentiert

  • Pinocchio: Wohl 2 Jahre lese ich hier mit im Forum wie viele andere auch und möchte mich bedanken für das was ich...
  • Suzaetche Wolf: I-Lach-Mich-Kapputt :-) LOL Gute Nacht :-)
  • Goldtaler: @Susan, LOL, ich hab’ auch noch einen: Man kann auch noch n Spiegel dranbauen. Was man dann sieht...
  • Suzaetche Wolf: :-) Man kann doch die Vergoldung abkratzen, die Gold-Brösmeli verkaufen, und damit in der Krise...
  • Seit wann wird ein vergoldetes Uhrengehäuse in Gold aufgewogen?: Apple? Stanzl? Wer wird hier veräppelt?
  • Goldtaler: @Susan, absolut Deiner Meinung, leider gibts auch “Sammler” für Spielzeug. Da wird dann auch...
  • Goldtaler: @Meckerer, der guguk “darf” hier nicht mehr, würde aber gerne wollen, wenn der @goldreporter...
  • Suzaetche Wolf: @Goldtaler Es gibt wertvolle Uhren – Statussymbole. Und es gibt Apple Uhren (die können noch so...
  • Goldtaler: @Susan. Auch andere “große Nationen” haben ihre “Marken”. Bei Autos: der...
  • Daexx: …die Schlachtbank hat schon die BLÖD und SPEUCHEL reserviert :-)