Anzeige
|

Chinas Schulden steigen auf 250 Prozent des BIP

In China wird weiterhin massiv auf Pump expandiert. Laut einer aktuellen Schätzung der Standard Chartered hat China Ende Juni Gesamtschulden in Rekordhöhe angehäuft. Die Verbindlichkeiten von Regierung, Unternehmen und Haushalten entsprachen demnach dem Zweieinhalbfachen der jährlichen Wirtschaftsleistung des Landes. Der Staat hat seine Ausgaben im Juni noch einmal um 26,1 Prozent gegenüber Vorjahr erhöht – bei rückläufigen Wachstumszahlen. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!


Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=43752

Eingetragen von am 22. Jul. 2014. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

1 Kommentar für “Chinas Schulden steigen auf 250 Prozent des BIP”

  1. Die Chinesen werden den Crash besser wegstecken, als alle anderen Staaten. Davon bin ich fest überzeugt. Und wenn sie die Fähigkeit haben, ihre Verbindlichkeiten genauso wie die Japaner in die Zukunft zu verlegen, dann wird dann sehr lange dauern, bis der Knall einsetzt.

  2. Anzeige

……………………………..

Ratgeber und Tipps


……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Wolfgang Schneider: Gearschtes Geld https://www.youtube.com/watch? v=4KNs7vLXFCo „Links, Links, Links, ein...
  • materialist: @Stillhalter Genau das habe ich mir auch gedacht aber auch ein würdiger Nachfolger von Wirecard.Es wird...
  • Stillhalter: Deliveray Hero soll in den Dax aufsteigen. Ich frage mich, haben keine bessere Firmen in Deutschland....
  • Klapperschlange: Billiger wäre es, das Finanzsystem „rund-zu-erneuern“, doch das kann nicht funktionieren: nur ein...
  • Bernstein: Wenn allein das kapital was in wertloses Papiergold fließt ins physische Gold umgeleitet würde dann hätte...
  • Wolfgang Schneider: @Löwin Was, Du teilst gerne? Die vom Finanzamt auch. Mit uns nämlich. Hundert Rand und ein Befehl...
  • chinaman: wir sind hier nicht beim platinreporter ;)
  • chinaman: Das wir irgendwann bei 3000 stehen werden steht fuer mich ausser frage, nur eben wann und wie wird die welt...
  • chinaman: hoffnung? noetig ja, wollen nein
  • Löwenzahn: @materialist Wollte auch gerade dasselbe schreiben wie Schneider. Sei doch nicht so geizig und lass ihm um...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

…………………………………………..

▷ Altersvorsorge mit Gold

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Hinweise für Kommentatoren