Anzeige
|

EU-Stabilitätspakt: Irland will Volk befragen lassen

Nationale Schuldenbremse, stärkere Kontrolle der EU-Haushalte, Sanktionen für Schuldensünder? Die irische Regierung will nun das Volk befragen, ob man sich dem EU-Stabilitätspakt anschließt oder nicht. Ministerpräsident Enda Kenny hat am Dienstag ein entsprechendes Referendum angekündigt. Hintergrund: Der Vertrag tritt erst dann in Kraft, wenn zumindest zwölf der 17 Euro-Staaten zustimmen. Großbritannien und Tschechien (als nicht Euro- aber EU-Länder) haben sich schon gegen den Vertrag ausgesprochen. Mehr

Goldreporter

Jetzt erhältlich! Spezial-Report “Altersvorsorge mit Gold” (Themen: Gold-Rendite, Kaufkrafterhalt, Goldverbot) im Goldreporter-Shop!

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold sicher und günstig lagern! Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=19491

Eingetragen von am 28. Feb. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Lupus: @Sachsenmann Selbst wenn Du tatsächlich diese Unschuld vom Lande sein solltest, hast DU die Bringschuld für...
  • Saxman Gold: @Lupus Nein, das hättest Du wohl gern!? Ich bin weder Täter noch Opfer, aber was bist DU? Nach Eurer...
  • Lupus: @Sachsenmann Nein, Du machst Dich genau da zum Opfer, wo Du Täter bist. #viktimisierung
  • Saxman Gold: @Lupus Nein, habe ich nicht.(Und jeder hier kann das sehen.) Das ist genau das, was Ihr euch permanent...
  • Lupus: @Sachsenmann Du hast Deine Frage falsch adressiert.
  • Saxman Gold: @Lupus Ich habe überhaupt nicht mit Dir geschrieben. Du fängst an mich ungefragt persönlich anzugehen,...
  • Lupus: @Sachsenmann Du hast jederzeit die Chance, Klischees zurechtzurücken. Du hast Dich für das Gegenteil...
  • Saxman Gold: @Lupus Ich fühle mich von Dir jetzt diskriminiert & ausgegrenzt! Und das alles nur wegen meiner...
  • Air: …jedesmal wenn der bremer brandstifter auftaucht, gibt es die hassausbrüche. kann man die Uhr nach...
  • Saxman Gold: @Kosmopolit Die linke Ideologie zu begreifen ist ja nun wirklich auch nicht schwer, geschweige denn...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

▷ NEU Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren