Anzeige
|

Inflationsrate in den USA steigt auf 2,5 Prozent

Die offizielle Inflationsrate in den USA ist im Januar auf 2,5 Prozent gestiegen. Gegenüber Vormonat gab es einen Anstieg um 0,6 Prozent. Im Vormonat hatte die jährliche Inflation bei 2,1 Prozent gelegen. Die Inflationsrate im Januar ist gleichzeitig auf den höchsten Wert seit März 2012 gestiegen. Besonders stark angezogen haben die Preise für Benzin (+7,8 %) und die Energiepreise insgesamt (+4 %). Die Lebensmittelpreise haben sich dagegen nur um 0,2 Prozent verteuert. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=64197

Eingetragen von am 15. Feb. 2017. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

6 Kommentare für “Inflationsrate in den USA steigt auf 2,5 Prozent”

  1. jetzt geht es also auch da los mit der Teuerungsrate. Mal sehen was sich die FED und Konsorten so einfallen lassen und auch diese Messgröße noch weiter zu manipulieren…

  2. DIE brauchen EINEN Grund, um die Zinsen zu erhöhen !

    (Aber nur, weil SIE dem Trump nen EI legen wollen……)

  3. wie erwartet stoppt sie nicht bei den 2 wunsch%en…
    wie ein supertanker….mit 20 knoten = 15km bremsweg….

  4. Der Zaun zu Mexiko muss doch erheblich höher:

    Nun schießen die mit Drogen Katapulten.

    http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2017/02/13/20170216_catapult.jpg

  5. Pizzagate Video – Sorry Goldreporter, …ich weiss schon, passt nicht zum Thema. Wollte das Video dem Goldreporterforum aber nicht vorenthalten. Fakenews? Ich weiss es nicht! https://youtu.be/68jKy7YaEsM

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • Wolfgang Schneider: @DerKosmonaut Deutschenhaß ist die Gesinnung der Kommunaillen. Sage ich. Unter jungen...
  • brunix: ist bei mir genau das selbe, allerdings nur wenn ich auf dem Smartphone schreibe, ab PC oder Laptop geht das...
  • DerKosmonaut: @Wolfgang, materialist Der Antisemitismus ist die Gesinnung der Canaille. Theodor Mommsen
  • Air: ..das monopol auf eure wahrheit könnt ihr gerne behalten..geschenkt….. hahahahahahaha
  • Wolfgang Schneider: @materialist Ich war im Sommer 2007 in der WT-Kung-Fu-Schule in der Körtestraße 10 in...
  • materialist: @WS ich hab verstanden sag mir ob er steht…..
  • Wolfgang Schneider: @materialist https://www.youtube.com/watch? v=ablI1v9PXpI Ist mit deutschen Untertiteln....
  • Wolfgang Schneider: @DerKosmonaut Es gibt kein Monopol auf die Wahrheit, auf die Moral schon gar nicht. Sag mir, wo...
  • Krösus: @Rolandb Vielen, vielen Dank für Deine anerkennenden Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Zur Sache....
  • rolandb: @ws Habe mir 6 weitere verschiedene Reben, einen Zwergkirschbaum, einen Zwergmaulbeerbaum, einen Säulenapfel...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren