Mittwoch,23.Juni 2021
Anzeige

Merkels Experten lehnen Rettung Italiens ab (Spiegel Online)

Spiegel Online: „Experten der Bundesregierung lehnen es nach SPIEGEL-Informationen ab, Italien mit Mitteln aus dem europäischen Rettungsschirm zu stützen. Der Finanzbedarf des Landes sei immens, so dass auch Deutschland überfordert sei. Rom soll sich nun durch Einsparungen und Reformen selbst helfen.“

Kommentar: Da fängt man schon wieder an, zu dementieren. Wir wissen, was das bedeutet. In wenigen Wochen wird die Rettung Italiens (im Zweifel über Euro-Bonds) im Interesse der Bürgerinnen und Bürger dieses Landes natürlich alternativlos sein.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige