Anzeige
|

Offizielle Inflation im Euroraum im März bei 1,3 %

Die offizielle Inflationsrate im Euroraum lag im vergangenen März bei 1,3 Prozent. EU-weit wird sie mit 1,5 % angegeben. Das hat die Statistikbehörde Eurostat am heutigen Mittwoch bekanntgegeben. Die Euro-Inflation hatte im Februar bei 1,1 % gelegen. Nun ist sie zurückgekommen auf den Januar-Wert. Im März 2017 waren es 1,5 % gewesen. Die höchste Inflation in der EU wiesen zuletzt Rumänien (4.0 %), Estland (2,9 %), Slowakei und Litauen (jeweils 2,5 %) aus. Am niedrigsten sind die Raten in Zypern (-0,4 %), Griechenland (0,2 %)und Island (0,3 %). Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Gold sicher und günstig lagern! Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=73927

Eingetragen von am 18. Apr. 2018. gespeichert unter Euro, Hot-Links, Inflation. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Sie können zum Ende springen und eine Antwort hinterlassen. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln. Pingen derzeit nicht möglich

7 Kommentare für “Offizielle Inflation im Euroraum im März bei 1,3 %”

  1. Man sollte meinen es sind bereits genug Fachkräfte vor Ort vorhanden.

    https://www.epochtimes.de/wirtschaft/wirtschaft-news/fraport-sucht-arbeitskraefte-und-wirbt-in-griechenland-bulgarien-und-kroatien-fuer-frankfurt-a2403670.html

    Sie sollen auch für Hungerlöhne arbeiten um immerhin noch genug Steuern für die Schleiereulen und Ahmeds zu zahlen, so dass er nur abheben braucht.

  2. Wenn ich mir den Ölpreis so anschaue, dann gehe ich mal davon aus, dass die Inflationszahlen im nächsten Quartal etwas höher sein werden als vermutet.

    Da wird nicht jeder über glücklich sein. Zinsen rauf Aktien runter. Das wird das Ergebnis sein.

  3. Wer mal richtig lachen will der möge sich die BILD Fotos vom der Assad-Chemiebombe ansehen.Die angebliche Bombe welche durch Ihr Gewicht eine 15cm dicke Stahlbetondecke durchschlagen hat liegt völlig ohne Deformationen oder andere Schäden in einem Bett.Ein Wunder dass sie nicht in einem Brutkasten liegt.

  4. @Boa Gratuliere zum bestandenen Einstellungstest….für Bild,ARD,ZDF oder andere MVM.Man muss die Sachen halt immer nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachten,da haben sie recht.

Antworten

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • taipan: Milliardenschwere Hedgefonds ( Heuschrecken) können auf alles mögliche wetten. Auch, dass im Casino 5 mal...
  • taipan: @Krösus So langsam setzt sich bei mir die Erkenntnis durch, dass es in der BRD nur noch 2 Menschengruppen...
  • Sidekick: Na klar, die SÜDDEUTSCHE und vor allem Herr Prantl sind ja auch bestens für ihre Objektivität bekannt,...
  • taipan: Gold ist und bleibt zu 90% ein Krisenmetall, wie die Flinte auch. Keine Krise, Flinte rostet vor sich hin,...
  • DerKosmonaut: @Falco Ja, das solltest Du! Die Stimmung der sog. Goldanalysten hellt sich zunehmend auf. Also, ist der...
  • materialist: @Frosch …und selbst wenn sie ihn vergiftet haben geht’s es mir Lichtjahrhunderte am...
  • taipan: @toni Spielt keine Rolle. Der Steuerzahler zahlt es ja, direkt oder indirekt über die Notenpresse. Letztlich...
  • Frosch: Russland muss aufpassen mit ihren Goldkäufen. Der Ami wird sich das nicht gefallen lassen, dass man ihm...
  • Frosch: Mir ist egal was die Säcke von Goldmann sagen. Ich bin seit 40 Jahren Banker und sage nur mit graut es vor...
  • Toni: Heute wurden mal wieder in 1 Minute für 1,2 Mrd.$ Goldkontrakte auf den Markt geschmissen....

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

▷ NEU Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren