Mittwoch,22.September 2021
Anzeige

US-Konjunktur: ADP-Arbeitsmarktbericht besser als erwartet

Laut dem privaten Arbeitsvermittler ADP (Automatic Data Processing) wurden in den Vereinigten Staaten im vergangenen Monat 195.000 neue Arbeitsplätze außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Es war der stärkste ADP-Bericht seit April 2019. Der Analysten-Konsens hatte bei einem Plus von 149.000 Stellen gelegen. Die Vormonatszahlen wurden allerdings von +156.000 auf +142.000 nach unten revidiert. Am Freitagnachmittag erscheint der offizielle Arbeitsmarktbericht der US-Regierung. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

Letzte Beiträge

 

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige