Dienstag,13.April 2021
Anzeige

USA: ADP-Arbeitsmarktbericht schlägt Erwartungen

Am heutigen Nachmittag hat der private Arbeitsvermittler ADP seine US-Arbeitsmarktstatistik für Juli veröffentlicht. Demnach wurden im vergangenen Monat 219.000 neue Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Die Zahlen des Vormonats wurden zudem von 177.000 auf 181.000 neue Jobs nach oben revidiert. Der Analysten-Konsens für Juli lag bei einem Jobwachstum von 185.000. Am kommenden Freitag werden die offiziellen Arbeitsmarktdaten der US-Regierung veröffentlicht („Non-farm payrolls“). Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Gold alleine reicht nicht aus! Vermögen sichern in der Corona-Krise

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige
Anzeige

Letzte Beiträge

NEU
 „Vermögen sichern in der Corona-Krise“

Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige