Mittwoch,04.August 2021
Anzeige

Deutschland droht Herabstufung durch Standard & Poor’s

Die amerikanische Rating-Agentur Standard & Poor’s verpasst den Euro-Ländern einen Rundumschlag. Laut Financial Times steht auch das Top-Rating Deutschlands zur Disposition. S&P will angeblich den Rating-Ausblick für Deutschland, Frankreich, Österreich, Finnland, Luxemburg und die Niederlande auf „negativ“ setzen.

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Zunächst mal hier ein weiterer, wichtiger Link zum Weltfinanzgeschehen:

    http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/02/nachster-schritt-langst-in-planung-trioplare-weltleitwahrung/

    So wird es aller Voraussicht nach kommen! „Sie“ spielen uns allen nur was vor, das gesamte Geplänkel zum Euro und auch zum US-Dollar-Verfall, inklusive der längst gekauften „Illu-Rating“-Agenturen soll uns nur ablenken (übrigens gehören alle namhaften Rating-Agenturen den (Illu)Großbanken, bzw. werden von ihnen finanziert oder zumindest beeinflusst), nämlich das Zinseszins-System unter globaler Kontrolle! Mit anderen Worten: Alles Privatvermögen oder privater Besitz soll so oder so in deren Taschen landen, aber das bleibt bei weitem nicht alles: Jede Währungsreform- und uns stehen gleich mehrere bevor- da der Weg hin zu einer Weltwährung sich auch jetzt (noch) nicht in einem Schritt umsetzen lässt!

    LG,
    paddy

  2. Anzeige
  3. wird uns weiter enteignen, auch privatrechtlich, menschenrechtlich und in eine global-sozialistische und orwellsche Herschaftsdoktrin versetzen, mit all seinen Folgen…(wollte ich im obrigen Kommentar noch dazu geschrieben haben, habe aber zu früh den Button gedrückt ;-)

Keine Kommentare möglich

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige