Anzeige
|

Schuldenschnitt jetzt auch in Zypern?

Eigentlich sollte Griechenland die große Ausnahme bleiben. Dabei ist klar, dass so manches Euro-Land seine Schuldenlast weder abbauen noch langfristig tragen kann. Nun wird über einen Schuldenschnitt in Zypern diskutiert. Die Euro-Chefs lehnen den Vorschlag des Internationalen Währunsgfonds bislang ab. Aber wie wir wissen, ist in der Euro-Krise die Kehrtwende nach dem ersten Dementi nicht weit. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!


Was tun bei Goldverbot und Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Short URL: https://www.goldreporter.de/?p=29003

Eingetragen von am 21. Dez. 2012. gespeichert unter Hot-Links. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag verfolgen über RSS 2.0. Kommentar- und Ping-Funktion derzeit deaktiviert

……………………………..

Premium Service

……………………………..

Kauftipp



……………………………..

Zuletzt kommentiert

  • renegade: @goldi Natürlich gibt es immer Fortschritt, sonst würden wir ja noch in Höhlen leben.Jedoch, die Menschheit...
  • Wolfgang Schneider: @Krösus Er war und ist nicht goldaffin, wünscht mir hierbei aber alles Gute. Auch er hatte Vatern...
  • Krösus: @Translator Vielleicht solltest Du Deinen Bruder Frank mal einladen hier zu diskutieren.Vielleicht kann er...
  • Goldi: @renegade Ist klar. Ein Goldstandard ist wohl nur indirekt denkbar? Vielleicht goldgedeckte...
  • Falco: Als hätten wir es nicht schon immer geahnt: An KryptoShit©-Börsen wird manipuliert, dass sich die Balken...
  • renegade: @watchdog Sehr richtig. Milliarden verpulvert, wieder mal, für nichts. Und subventionieren damit die...
  • Wolfgang Schneider: @Krösus Und ich hoffe, Du bist später, wenn nicht Kanzler von Gottes Gnaden, wenigstens...
  • Wolfgang Schneider: @Krösus Ich muß Dir mal was Persönliches sagen. Du bist eine exakte, präzise, 100%ige Kopie...
  • Krösus: @Toto Ein Goldstandard ist grundsätzlich nicht dauerhaft machbar, weil wegen der globalen Begrenztheit des...
  • Krösus: @Nachtrag Hätte der unsinnige Scharlatan in seinem Schädel wenigsten soviel Sachverstand, wie meine Wenigkeit...

………………………………………………………………

Ratgeber von Goldreporter

 

…………………………………………..

▷ Der Falschgold–Report

…………………………………………..

▷ Der Fed-Report

…………………………………………..

▷ Der neue Präsident und das Gold

…………………………………………..

▷ Effektiver Einbruchschutz

…………………………………………..
▷ Edelmetall sicher transportieren

…………………………………………..

▷ Gold-Jahrbuch 2018
…………………………………………..

▷ Gold vergraben, aber richtig!

…………………………………………..

▷ Historisches Gold als Geldanlage

…………………………………………..

▷ Investieren in Goldminen-Aktien

…………………………………………..

▷ Mit Gold durch den Zoll

…………………………………………..

▷ Mit Gold sicher durch den Crash

…………………………………………..

▷ Notfallplan für Goldanleger

…………………………………………..

Ratgeber Tresorkauf

…………………………………………..

▷ Schließfach- und Depotlagerung

…………………………………………..

▷ Spezial-Report Tresore!

…………………………………………..

▷ Strategien für Goldbesitzer

…………………………………………..

▷ Wenn Gold wieder Geld wird

…………………………………………..

▷ Whisky als Geldanlage

…………………………………………..

Goldreporter-Newsletter

Hinweise für Kommentatoren