Gehorsam und im Herdentrieb wird die Mehrheit des Bundestages am heutigen Mittwoch auch für die „Erweiterung“ des EFSF-Rettungsschirms stimmen. Doch wissen die Abgeordneten überhaupt, was sie da tun? Die kritischen Stimmen, selbst innerhalb der Regierungskoalition, verstummen nicht. Der ehemalige Wirtschaftsminister von Schleswig-Holstein, Werner Marnette (CDU), gegenüber dem Handelsblatt: „Das Haftungs- und Ausfallrisiko wird dadurch für Deutschland in eine nicht mehr kalkulierbare Größenordnung katapultiert.“
Unkalkulierbares Risiko Euro-Rettung
Anzeige
Goldreporter-Ratgeber
Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!
Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger
Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter und erhalten Sie den Spezial-Report "Vermögenssicherung mit Gold" (PDF) kostenlos! Weitere Informationen?
Keine Kommentare möglich
Anzeige
Letzte Beiträge
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!
Anzeige
Die guten Nachrichten:Sie brauchen keine Angst um Ihre Renten und Pensionen haben.Die sind nämlich schon weg.Jetzt kommt das Geld-Vermögen dran.Das ist schon fast weg.Und zuletzt kommt Ihr Lebensstandard dran:Der wird sich Griechenland und Portugal angleichen.Dem vor der Euroeinführung wohlgemerkt.
Und was ist nun das Gute dran: Sie brauchen sich keine Sorgen mehr um Geld machen,denn Sie werden keines mehr haben.Ihre einzige Sorge wird sein,wie werde ich den nächsten Tag überleben.
100 Seiten Text in englischer Sprache, und eine Nacht Zeit zum Durchlesen für die Abnicker unserer Bundes-Volkskammer. Mann, die hätten mal mich translator hinzuziehen sollen, ich hätte denen schon was verdolmetscht! Mal ehrlich, die können doch gar nicht wissen, was sie da durchwinken. Und vielleicht sollen sie es auch gar nicht. Herrgott, vergib ihnen …