Dienstag,03.August 2021
Anzeige

Konsole für Superreiche: PlayStation 5 aus echtem Gold

Wenn es etwas Besonderes sein soll, dann ist es aus Gold. Das Edelmetall symbolisiert Beständigkeit und Wohlstand. Gold ist gleichzeitig ein äußerst dehnbares und leicht zu bearbeitendes Metall. Deshalb wurde das Element schon immer gerne zur Veredelung von Gegenständen genutzt. Das Handy aus Gold, Autos mit Goldüberzug, goldene Monopoly-Spiele, Steaks mit Goldflitter selbst Hemden aus purem Gold haben wir bereits erlebt. Nun präsentiert der russischer Hersteller Caviar einen Edel-Umbau von Sonys neuester Spielkonsole PlayStation 5. Verarbeitet wurden angeblich rund 22 Kilo (750er) Gold. Der reine Materialwert liegt derzeit bei rund 760.000 Euro. Mehr

Goldreporter

Immer bestens über den Goldmarkt und Finanzkrise informiert: Abonnieren Sie den kostenlosen Goldreporter-Newsletter!

Genial einfach, sicher und günstig: Gold vergraben, aber richtig!

Was tun bei Goldverbot oder Goldengpass? Notfallplan für Goldanleger

Anzeige

Schreiben Sie einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Anzeige

Letzte Beiträge

Neu: „Vermögen sichern in der Corona-Krise“
Unsere Spezialreports und Ratgeber sind erhältlich im Goldreporter-Shop!

Anzeige